Zooey Deschanel: Im siebten Himmel mit Jonathan Scott

by Helena-Reet Ennet | June 16, 2021 12:44 pm

OHMYGOSSIP — Zooey Deschanel ist überglücklich Jonathan Scott an ihrer Seite zu haben.
Die ‘New Girl’-Darstellerin ist seit fast zwei Jahren mit dem ‘Property Brothers’-Star zusammen und könnte nicht glücklicher mit ihm sein. Die 41-Jährige schwärmte gegenüber ‘Us Weekly’: “Ich denke, Jonathan ist einfach der netteste Mensch auf der Welt. Also, ich habe wirklich Glück. Ich versuche einfach so nett zu sein, wie er es ist. Und es funktioniert.”

Zooey – die mit ihrem Ex-Mann Jacob Pechenik die Kinder Elise Otter (5) und Charlie Wolf (3) hat – teilt mit Jonathan ihre gemeinsamen Ansichten zur Rettung der Umwelt. “Es ist wirklich inspirierend, wie leidenschaftlich er sich für grüne Energie und Solarenergie einsetzt. Er arbeitet immer daran, Lösungen für diese Probleme zu finden und möchte wirklich Leute unterstützen, die auf diesen Gebieten innovativ sind. Ich erinnere mich, als wir uns das erste Mal trafen, schickte er mir seinen Dokumentarfilm und ich dachte, wow, wir sind uns auf dieser Ebene so ähnlich. Denn wir beide kümmern uns wirklich um dieses eine Thema, haben aber unterschiedliche Bereiche, auf die wir uns konzentrieren”, so Deschanel weiter.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/zooey-deschanel-im-siebten-himmel-mit-jonathan-scott/