Zweite Hochzeit bei Giovanni und Jana Ina Zarrella

by Helena-Reet Ennet | January 22, 2020 1:39 pm

OHMYGOSSIP — Giovanni Zarrella will seine Frau noch einmal heiraten.
Der 41-Jährige und seine Liebste gehen mittlerweile seit mehr als 14 Jahren gemeinsam durchs Leben. Zusammen ziehen sie zwei Kinder groß und sorgen im Gegensatz zu anderen Promi-Paaren selten bis gar nicht für negative Schlagzeilen.

Stattdessen zeigen sich die beiden noch immer wie frisch Verliebte in der Öffentlichkeit. Die beiden sind so glücklich miteinander, dass sie nun etwas ganz besonderes geplant haben. “Wir sind gut zueinander. Wir respektieren uns, hören uns zu und gehen nie unter die Gürtellinie. Und wir reden viel. Wir lieben es, uns auszutauschen, uns gegenseitig zu beraten und gemeinsam zu lachen”, erklärte der Musiker jetzt ihr Liebes-Geheimnis gegenüber ‘Das Neue Blatt’. Dazu enthüllte er in dem Gespräch, dass er und Jana Ina ein zweites Mal heiraten wollen. “Das wollen wir tatsächlich! Und das werden wir auch – in diesem Sommer!”, verkündete er. Schließlich feiert das Paar im August auch seinen 15. Hochzeitstag.

Im Interview mit ‘MEINE SCHLAGERWELT’ hat er außerdem verraten, wie er sich die Trauung genau vorstellt. Nachdem sie sich beim ersten Mal sehr klassisch und traditionell das Ja-Wort gegeben haben, soll es nun etwas ausgefallener werden: “Wir denken tatsächlich über Las Vegas nach (…) in so einer kleinen Chapel mit Elvis Presley als Pfarrer..”

Weiterer Nachwuchs ist aktuell jedoch noch immer kein Thema. “Wir hatten zweimal das Glück, gesunde Kinder zur Welt zu bringen, auch wenn der Start bei beiden holprig war. Wir fühlen uns komplett und glücklich als Familie. Außerdem haben wir ja noch einen 17-jährigen Dackel. Der braucht auch viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit”, so Giovanni gegenüber ‘Das Neue Blatt’.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/zweite-hochzeit-bei-giovanni-und-jana-ina-zarrella/