Bonnie Strange und ihr Ex Leebo Freeman scheinen sich wieder zusammengerauft zu haben

Bonnie Strange und ihr Ex Leebo Freeman scheinen sich wieder zusammengerauft zu haben

OHMYGOSSIP— Bonnie Strange und ihr Ex Leebo Freeman scheinen sich wieder zusammengerauft zu haben. Seit herauskam, dass der 29-Jährige das It-Girl hochschwanger betrogen hatte, herrschte Eiszeit zwischen den früheren Turteltauben. Sogar bei der Geburt der kleinen Goldie Venus durfte Leebo nicht dabei sein und ließ seinem Frust später auf Instagram freien Lauf. “Mir wurde gesagt, dass ich nicht willkommen bin… Nicht willkommen als Papa, um meine Tochter anzuschauen oder in den Armen zu halten”, klagte er.

Eyes of #1965 #🌊

A post shared by Leebo Freeman (@leebothestampede) on

Nun sieht es jedoch ganz danach aus, als hätten sich die Eltern ihrer gemeinsamen Tochter zuliebe ausgesprochen. In seiner Instagram-Story postete der Musiker süße Bilder, auf denen er stolz seine kleine Prinzessin im Arm hält. “Ich kann nicht mal erklären, wie glücklich ich bin!”, schrieb er dazu. Das Gesicht von Goldie Venus ist dabei sorgfältig durch Herz-Emojis überdeckt. “Mit meinem kleinen #Mush zusammen zu sein, ist absolut magisch”, schwärmt Leebo und bezeichnet sich selbst als “glücklichen Papa”.

Auch für die vielen aufmunternden Nachrichten, die er nach dem ganzen Bonnie-Drama von seinen Fans erhalten hatte, bedankt sich der Star. “Diese Liebe ist mit Abstand das Unglaublichste, das ihr je erleben werdet! Viel Liebe an all die stolzen Mamas und Papas”, erklärt er.

___________________________
Bonnie Strange (5. Juli 1986 in Berdsk, Sowjetunion; bürgerlich Jana Weilert) ist eine deutsche Moderatorin, Modedesignerin und Sängerin sowie ein Model.

Jana Weilert kam mit zwei Jahren mit ihrer wolgadeutschen Familie aus Sibirien nach Deutschland und wuchs in Neuss auf. Sie besuchte die Elly-Heuss-Knapp-Kollegschule, eine Modeschule in Düsseldorf. Sie sammelte danach internationale Modelerfahrung, arbeitete für Agenturen in Athen, Paris und Istanbul und war unter anderem das Gesicht für die Modefirma Pimkie. Außerdem gründete sie ihr eigenes Label The Shit Shop und betrieb von 2012 bis 2015 eine dazugehörige Boutique in Berlin. 2010 begann sie eine Liaison mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht und nahm den Künstlernamen Bonnie Strange an. 2012 trennte sie sich wieder von dem Schauspieler.

Gemeinsam mit Marie Nasemann und Jackie Hide gründete sie die Band The Rio Girls, die sich nach zwei Single-Veröffentlichungen wegen interner Schwierigkeiten wieder auflöste.

2013 wirkte sie im Musikvideo She Wants von WestBam mit. Im gleichen Jahr heiratete sie den Mode-Blogger Carl Jakob Haupt (Dandy Diary) in Las Vegas. Im April 2014 wurde die Ehe geschieden.

2014 gab Bonnie Strange in der Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten ihr Schauspieldebüt, wo sie in einer Gastrolle die Figur der Kitty Rocket verkörperte. 2015 und 2016 war sie eine der Moderatorinnen des ProSieben-Magazins taff.

Mit ihrer Band Grossraum Indie Fresse konnte sie sich mit dem Titel Richtig Nice auf Platz 49 in den österreichischen Singlecharts platzieren. Für die Neuauflage der Zeichentrickserie Powerpuff Girls auf dem Sender Cartoon Network steuerte sie den deutschen Titelsong bei.

Im Mai 2018, als sie im neunten Monat schwanger war, wurde die Trennung von ihrem Freund, dem Schauspieler Leebo Freeman, bekannt. Am 21. Mai 2018 wurde Strange Mutter einer Tochter.

Siehe auch:

Bild: Bonnie Strange (Instagram/@bonniestrage)
Quelle: IconInsider
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Bonnie StrangeGoldie Venus LeeboLeebo Freeman

Advertisement:
error: Content is protected !!