Werbung:

Maisie Williams: Teenagerzeit für 'Game of Thrones' aufgegeben

OHMYGOSSIP — Maisie Williams hat das Gefühl, dass sie für ‘Game of Thrones’ viele Teenager-Erfahrungen geopfert hat.
Die 21-jährige Schauspielerin drehte kürzlich ihre letzte Szene als Arya Stark in der populären HBO-Fantasyserie ab. “Ich habe so viel von meiner Jugendzeit aufgegeben. Ich verfalle immer noch in Schockstarre vor meinen Freunden, weil ich einfach nicht viel Zeit mit ihnen verbracht habe”, gesteht die hübsche Brünette im Interview mit der Zeitung ‘The Guardian’.
Nach wie vor sei ‘Game of Thrones’ jedoch “ein großer Teil” ihres Lebens. “Ich bin bis ans Ende gelangt und ich wollte nicht mehr. Ich habe jedes letzte Stück von Arya ausgeschlachtet und diese Staffel war sehr groß für mich. Ich hatte viel mehr zu tun. Vor allem weil es jetzt einfach weniger Charaktere gibt, also hat jeder mehr zu tun”, erklärt der Star.
Langsam gewöhnt sich Maisie nun an ein Leben ohne ihr berühmtes Alter Ego. “Ich habe meine Fingernägel drei Wochen lang lackiert. So lange ist die Show schon her! Es fühlt sich wirklich so an, als ob es eine lange Zeit wäre”, sagt sie. Auch über die letzten Momente am ‘Game of Thrones’-Set lässt sich die Britin ein paar Worte entlocken: “Ich habe mit der perfekten Szene aufgehört. Ich war allein – Überraschung! Arya ist einfach immer alleine. Aber ich war allein und ich beobachtete viele andere Leute, die die letzte Szene drehten. Ich kannte den Drill, ich sah die Tränen und hörte die Reden.” Auch sie selbst habe es sich nicht nehmen lassen, eine spontane Rede zu halten: “Es war nichts, was ich geplant habe, aber in diesem Moment realisierte ich, was mir die Show bedeutete.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com