Werbung:

Alex Turner: Er ist schon wieder vergeben!

OHMYGOSSIP — Alex Turner hat eine neue Freundin.
Gerade erst wurde berichtet, dass sich der Arctic Monkeys-Frontmann im Juli von seiner Freundin Taylor Bagley getrennt hatte, mit der er drei Jahre lang zusammen gewesen war. Der britische Star schien jedoch keine Zeit versäumt zu haben und hat nun offenbar in der französischen Sängerin Louise Verneuil bereits eine neue Liebe gefunden. Der Zeitung ‘The Sun’ verriet ein Insider: “Es ist noch recht früh, aber Alex hat mit Louise während ihrer aktuellen Tour Zeit verbracht. Er hat sich gerade erst von Taylor getrennt, also will er nichts überstürzen.”
Die Künstlerin soll schon längere Zeit ein Auge auf den ‘Four Out Of Five’-Interpreten geworfen haben. Bereits 2016 hatte sie auf Instagram gescherzt, dass sie Alex heiraten wolle, nachdem sie auf einem seiner Konzerte war. “Sie genießen die Gesellschaft des anderen und es ist kein Geheimnis, dass Louise schon immer eine Schwäche für Alex hatte. Ihre Freunde wissen, dass er genau ihr Typ ist, also ist sie natürlich sehr glücklich, dass sie einander nun näher gekommen sind”, berichtet der Vertraute. Obwohl die beiden Musiker erst seit kurzem miteinander anbändeln, scheinen die Chancen nicht schlecht zu stehen, dass etwas Ernsthafteres aus ihrer Romanze entsteht. Louise durfte sogar schon den Vater des Rockers kennenlernen. Der 32-Jährige lud sie in sein Elternhaus in der nordenglischen Stadt Sheffield ein, wo sie zu dritt Essen gingen.
Auffällig ist, wie ähnlich Louise seiner Ex Alexa Chung sieht: Beide sind brünett, schlank, attraktiv und haben einen fast identischen Haarschnitt. Von der Modedesignerin hatte sich der Sänger 2011 getrennt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!