Werbung:

Alexander Klaws verrät Baby-Geschlecht

OHMYGOSSIP — Alexander Klaws verrät das Geschlecht seines zweiten Kindes.
Im Oktober verrieten der ehemalige ‘DSDS’-Gewinner und seine Frau Nadja, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Im Interview mit ‘RTL’ legte der Sänger jetzt nach und verriet sogar das Baby-Geschlecht: “Wir sind unglaublich stolz, sagen zu können, dass wir bald zwei Söhne haben.” Nur auf einen Namen könnten sich die beiden noch nicht einigen, so Nadja: “Eigentlich, glaube ich, sind wir jetzt so weit fast okay. Es gibt ja auch noch Doppelnamen, falls man sich nicht hundertprozentig auf einen Namen einigen kann.” Vor drei Jahren waren die beiden bereits Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Im Interview mit ‘Promiflash’ erklärte Klaws damals: “Ich freu’ mich wahnsinnig. Ich bin stolz, stolzer kann man gar nicht sein. Wir sind megahappy, genießen unser Glück.”

Und auch beruflich könnte es nicht besser laufen: Der 36-Jährige soll der neue Moderator von ‘DSDS’ werden – des erfolgreichen Gesangswettbewerbs, den er 2003 als Erster die Sendung gewann. Der Sänger konnte sich damals im Duell gegen Juliette Schoppmann durchsetzen und soll nun nach bestätigten Informationen des Medienmagazins ‘DWDL.de’ für die Ansagen der RTL-Castingshow verantwortlich sein. In der bereits 17. Staffel des TV-Formats wird der Frauenschwarm mit von der Partie sein, der sich nach seinem Sieg bei dem Gesangswettbewerb den Aufnahmen mehrerer Alben widmete und eine der Hauptrollen in der Sat. 1-Telenovela ‘Anna und die Liebe’ übernahm.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!