Werbung:

Alicia Silverstone liebt entspannende Bäder

OHMYGOSSIP — Alicia Silverstone und ihr neunjähriger Sohn baden während des Lockdowns gemeinsam, um sich zu entspannen.
Die ‘Clueless – Was sonst!’-Schönheit enthüllte, dass sie und ihr Sohn Bear inmitten der Corona-Pandemie gemeinsam baden, weil sie das “pflegt und entspannt”.

Die Blondine erklärte gegenüber der ‘The New York Times’-Zeitung: “Mein Sohn und ich baden zusammen und wenn er nicht bei mir ist, nehme ich ein Bad und das pflegt einen und ist entspannend.” Alicia, die ihren Sohn Bear mit ihrem Ex-Ehemann Christopher Jarecki hat, enthüllte außerdem, dass sie und ihr Nachwuchs sich die Zeit des Lockdowns mit anderen Aktivitäten vertreiben, da sie tanzen und auf dem Trampolin und mit dem Seil springen. Die Schauspielerin und ihr Sohn halten sich außerdem an eine vegane Ernährung, da die 43-Jährige bemerkte, dass ihre mentale Gesundheit von ihren Essgewohnheiten beeinflusst wird. Alicia verriet, dass bei ihnen zu Hause viele frische Kräuter, viel Gemüse, Miso-Suppe und Ingwertee auf den Tisch kommen, um gesund und fit zu bleiben. Des Weiteren unternimmt die Prominente viele Spaziergänge, schreibt Tagebuch, macht Yoga und meditiert, damit sie trotz des Lockdowns geistlich und mental fit ist.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!