Werbung:

Alte Pärchen-Fotos von Schweinsteiger aufgetaucht

OHMYGOSSIP— Ein blutjunger Bastian Schweinsteiger kuschelt sich an eine Blondine im Rollkragen-Pulli. Mit seiner damaligen Freundin Daniela hatte der Kicker 2003 ein großes Fotoshooting. Bei diesen Fotos gerät so manch einer ins Schmunzeln. Denn so, wie sich Bastian Schweinsteiger auf diesen Aufnahmen präsentiert, haben ihn viele ganz sicher noch nicht gesehen, t-online.de berichtet.

Gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Daniela Aumeier ließ sich der Star-Kicker vor 15 Jahren in München ablichten. Für dieses besondere Liebes-Shooting hatten sich die beiden Verliebten ein perfekt aufeinander abgestimmtes Outfit ausgesucht. Er zeigte sich in Jeans und schwarzem Muskelshirt, sie zog für diesen Anlass ebenfalls alle Register – zumindest für die damaligen Verhältnisse. In Jeans, weißem Rollenkragen-Pulli und mit farblich passenden Stiefeletten bezauberte Daniela ihren Basti.

Die Fotos, die bei dem Fotoshooting entstanden, sind so herrlich verliebt und kitschig, dass sie direkt nostalgisch machen. Dazu noch Accessoires wie ein Schwein, ein Ball und ein Outfitwechsel für Bastian Schweinsteiger und gelungene Ergebnisse sind garantiert.

Gehalten hat die Beziehung der beiden Verliebten trotz Kuschelfotos aber dennoch nicht. Nach drei Jahren war Schluss. Der Grund: Daniela Aumeier verliebte sich in Bastians Kollegen Christian Lell. Mit ihm feierte die Blondine später auch Hochzeit und gründete eine Familie. 2010 folgte die Trennung.

Ganz anders lief es dagegen für Bastian Schweinsteiger. Erst datete er Sarah Brandner, dann fand der heutige Familienvater sein großes Glück mit Ex-Tennisspielerin Ana Ivanović.

Siehe auch:

Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Bastian SchweinsteigerDaniela Aumeierunterhaltung

Advertisement:
error: Content is protected !!