Werbung:

Andrew Garfield: Fan von Tom Holland als Spider Man

OHMYGOSSIP — Andrew Garfield feiert Tom Holland als den “perfekten” Spider-Man.
Der 38-jährige Schauspieler spielte den legendären Superhelden in zwei Filmen, bevor er durch Tom ersetzt wurde und ist mehr als glücklich, seinen Nachfolger zu unterstützen.

In der ‘The Tonight Show Starring Jimmy Fallon’ sprach Andrew über den kommenden Film ‘Spider-Man: No Way Home’: “Ich denke, dass Tom Holland einfach der perfekte Peter Parker und Spider-Man ist, also bin ich einfach super aufgeregt. Und ich kann wieder ein Fan sein, was meine bevorzugte Position ist – ich kann im Publikum sitzen und sagen: ‘Ja, du hast es vermasselt, Kumpel, du hast es nicht so gut gemacht, wie du es hättest tun können.”

Es wurde gemunkelt, dass Andrew in dem Marvel Cinematic Universe (MCU)-Projekt an der Seite von Tom mitspielen wird, doch er beharrt darauf, dass er nicht in den neuesten Blockbuster involviert ist, auch wenn seine Behauptungen auf taube Ohren gestoßen sind. Andrew – der den Helden in dem Film ‘The Amazing Spider-Man’ von 2012 und der Fortsetzung von 2014 spielte – fügt gegenüber ‘Variety’ hinzu: “Es ist wichtig für mich, zu Protokoll zu geben, dass ich nicht weiß, dass ich an dieser Sache beteiligt bin. Aber ich weiß, dass ich nichts sagen kann, was irgendjemanden davon überzeugen könnte, dass ich nicht weiß, was passiert ist. Ganz gleich, was ich sage […] Es wird entweder sehr enttäuschend für die Leute sein oder es wird sehr aufregend sein.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!