Werbung:

‚Baywatch‘-Star Carmen Electra macht jetzt bei OnlyFans Karriere

OHMYGOSSIP — Carmen Electra hat jetzt einen Account bei OnlyFans.
Die blonde Schönheit wurde dank ihrer Rolle als Nachfolgerin von Pamela Anderson in der Kultserie ‚Baywatch‘ berühmt. In Sachen Schauspielerei hat sich in den letzten Jahren allerdings wenig bei der 50-Jährigen getan. Nun gibt sie ihren Fans ein aufregendes Update: Sie hat sich bei der Online-Plattform OnlyFans angemeldet, die meist für freizügige Inhalte verwendet wird. „Ich hatte einfach das Gefühl ‚Ja, das muss ich machen‘“, verrät Carmen gegenüber dem ‚People‘-Magazin. „Zum ersten Mal hatte ich die Gelegenheit, mein eigener Boss zu sein. Ich kann meine eigene kreative Vision mit meinen Fans teilen, ohne dass jemand neben mir steht und mir sagt ‚Mach dies nicht, mach das nicht. Bedecke das.‘“

Die Schauspielerin wird eigenen Angaben zufolge Bikini- und Unterwäschefotos teilen sowie Beauty-Tutorials und Urlaubsschnappschüsse. Ihr Account werde sehr „intim“, verspricht Carmen. Für sie sei es gar keine Frage gewesen, sich mit OnlyFans ein neues Standbein aufzubauen. „Die Leuten werden mit deinen Fotos sowieso machen, was auch immer sie wollen“, erklärt der Star. „Deshalb ist es besser, wenn du die Kontrolle darüber behältst und das machst, was du insgeheim machen willst.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com