Werbung:

Beatrice Egli veröffentlicht ein Buch!

OHMYGOSSIP — Beatrice Egli bringt eine Biografie auf den Markt.
Aufregende Neuigkeiten von der Schlagersängerin: Mit ‚Ganz egal! Wie ich lernte, dem Leben zu vertrauen‘ veröffentlicht sie am 5. November ihre Memoiren. „Ich bin so aufgeregt, denn endlich darf ich euch verraten, woran ich seit langer Zeit im Stillen arbeite. An meinem ersten Buch. Ja – ihr lest richtig“, teilt die Schweizerin voller Stolz auf ihrem Instagram-Account. „Diesmal hat es nichts mit Musik zu tun, aber es wird mindestens genauso persönlich.“

Das Buch ist in Zusammenarbeit mit der Autorin Wilma Fasola entstanden und erscheint beim Eden Books Verlag. Auch über den Inhalt der Biografie hat Beatrice bereits konkrete Details verraten. „Was mein Leben bisher für Geschichten geschrieben hat, erzähle ich euch ganz privat mit all meinen Emotionen und Gedanken. Es geht um meinen Kindheitstraum Sängerin zu werden, den Weg, diesen Traum zu verwirklichen und natürlich meine Matterhorn-Besteigung“, schildert sie.

Darüber hinaus dürfen sich die Fans darauf freuen, Beatrice von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Dazu deutet die 33-Jährige geheimnisvoll an: „Und dann gibt es da noch diese eine Seite von mir, über die ich bisher nie gesprochen habe…“ Was genau es damit auf sich hat, werden die Fans also spätestens im Herbst erfahren.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com