Werbung:

Billie Eilish: Ängste durch Schreien bewältigen

OHMYGOSSIP — Billie Eilish sagte ihren Glastonbury-Fans während ihres Headliner-Slots, sie sollten ihre Ängste wegschreien.
Die 20-Jährige, der am Freitagabend (24. Juni) als jüngste Solokünstlerin auf der Pyramid Stage Geschichte schrieb, machte den Anruf während ihres sehr elektrisierenden Sets. Sie sprach auch von ihrer Verzweiflung über die Aufhebung des wegweisenden Roe vs. Wade-Urteils von 1973 durch den Obersten Gerichtshof, wodurch jetzt die Abtreibung für Millionen von Frauen in den USA verboten ist.

Die Sängerin nannte es einen „dunklen Tag“ für Amerika, während sie eine Gitarre spielte, und fügte hinzu: „Ich werde das nur sagen, weil ich jetzt nichts anderes sagen kann.“ Sie rief in die Menge, dass sie mit Schreien versuche, ihre mentalen Ängste auszutreiben: „Ich möchte, dass ihr Folgendes tut: Was auch immer in eurem Kopf vor sich geht; womit auch immer ihr eure Zeit verschwendet, weil ihr euch darüber Sorgen macht; was auch immer ihr aus eurem Kopf bekommen wollt – ich möchte, dass ihr verdammt noch mal wild um euch schlagt, schreit und stampft. Ich möchte, dass ihr euch locker und frei fühlt und nichts anderes als diesen Moment fühlt. Ich möchte, dass ihr über die Sache nachdenkt, die euch nervt und ich möchte, dass ihr diese Sache anschreit.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com