Werbung:

Cardi B wäre lieber ein hübsches, anständiges Mädchen

OHMYGOSSIP — Cardi B fühlt sich derzeit nicht wohl in ihrem Körper.
Die 25-jährige Rapperin hat erst kürzlich ihre Tochter Kulture zusammen mit ihrem Ehemann Offset auf der Welt begrüßen dürfen. Und auch wenn sie momentan wenig Zeit findet, auf sich selbst Acht zu geben, wünscht sie sich, sie könnte mehr ein “hübsches, anständiges Mädchen” sein. In einem Post auf dem Twitter-Account der ‘Bodak Yellow’-Hitmacherin heißt es: “Ich wäre gerne eines dieser hübschen, anständigen Mädchen, aber dieses Gangster-Miststück will einfach nicht gehen. Verschwinde aus meiner Seele, du Ghetto-Schl***e!” Dem Tweet folgen einige verzweifelte Emojis.
Es scheint fast so, als würde das momentane Erscheinungsbild der Sängerin sie ziemlich mitnehmen. Auch in ihrer Instagram-Story findet die ‘Be Careful’-Interpretin keine lieben Worte über sich selbst: “Ich wünschte, ich könnte euch mein Gesicht zeigen, aber der Schl***en-Look hat es verk***t. Meine Haare sind im A****. Meine Augen sind so dunkel und geschwollen. Ich bin blass wie eine Schl***e, die aussieht, als hätte sie Gelbsucht. Aber ich möchte mich wirklich bei allen bedanken. Ich bin einfach so beschäftigt und so müde und in einer anderen Welt, einer anderen Dimension – so gefällt es mir. Es läuft so gut. Nun, lass mich zu dieser Mami-Sache zurückkehren. Ich sage euch mal etwas. Egal, durch wie viele Bücher ihr alle Ratschläge bekommt, ihr werdet nie bereit sein für den Mami-Modus.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!