Werbung:

Chris Pratt wollte zu Captain America werden

OHMYGOSSIP — Chris Pratt bewarb sich einst für die Rolle des Captain America.
Der Hollywoodstar ist heute vor allem aufgrund seiner Hauptrolle im ‘Guardians of the Galaxy’-Franchise bekannt.

Wären die Dinge etwas anders verlaufen, wäre ihm stattdessen der Part des Captain America im Marvel-Universum zugefallen, der letztendlich an Chris Evans ging. Dies enthüllte Casting-Direktorin Sarah Finn laut ‘Comicbook.com’. Nach dem gescheiterten Casting des ‘Jurassic World’-Stars behielt ihn Sarah im Hinterkopf für zukünftige Projekte – was sich am Ende in Form von ‘Guardians of the Galaxy’ manifestierte. Sie habe sofort gewusst, dass der Darsteller der geeignete Kandidat war. “James Gunn sagt gerne, dass ich genug nervte und darauf bestand, dass Chris Pratt der Mann für die Rolle war. Aber Chris wollte die Rolle nicht und weigerte sich, vorzusprechen”, beschreibt Sarah den herausfordernden Prozess.

Doch damit nicht genug: “Als ich ihn endlich dazu brachte, vorzusprechen, wollte ihn James Gunn nicht sehen. Das war wirklich eine Herausforderung.” Glücklicherweise klappte ein Treffen der zwei Männer letztendlich doch noch. “Ich war wirklich froh, als ich die beiden schließlich zusammenbrachte. Es war wirklich einer dieser Heureka-Momente, über die wir im Casting-Team reden, wenn es sich absolut richtig anfühlt und du weißt, dass es passt. James drehte sich innerhalb von zehn Sekunden zu mir um und sagte ‘Er ist der Richtige'”, schildert sie.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com