Werbung:

Chrissy Teigen: Fieser Unfall kurz vor den Emmys

OHMYGOSSIP — Chrissy Teigen ist die Treppe heruntergestürzt – und das einen Tag vor den Emmy Awards.
Dem Model passierte das Missgeschick zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Bereits morgen (18. September) soll sie nämlich im edlen Kleid über den roten Teppich der Gala-Verleihung schreiten. Nun hat sie aufgrund des Unfalls nicht nur eine hässliche Wunde am Knie, sondern auch noch Schmerzen beim Gehen. Auf Twitter teilte die hübsche Brünette ein Video ihres geschwollenen Knies, in dem sie stöhnt: “Argh, ich bin gerade die Treppe heruntergefallen. Und morgen sind die Emmys!”
Ihre Fans drücken der Schönheit auf jeden Fall die Daumen, dass sie pünktlich zu dem Hollywood-Event wieder fit ist. “Wem kommt das bekannt vor?”, wollte Chrissy von ihren Followern wissen. Daraufhin meldeten sich sogleich einige ähnlich tollpatschige User zu Wort. “Ich habe mir einmal beide Arme gebrochen, als ich die Treppe heruntergestürzt bin, und das eine Woche vor Beginn der Schule”, schilderte eine Followerin ihre Leidensgeschichte. Andere teilten Bilder ihrer ähnlich aufgeschürften Knie, um ihre Solidarität mit dem Star zu bekunden. Wieder andere nahmen Teigens Tweet mit Humor. “Ich hasse es, wenn ich kurz vor den Emmys die Treppe hinunterfalle”, erklärte ein User mit einem ironischen Augenzwinkern.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!