Werbung:

Claudia Obert: So lernte sie ihren neuen Beau kennen

OHMYGOSSIP — Claudia Obert plaudert die Kennenlerngeschichte mit ihrem neuen Freund aus.
Die Reality-TV-Darstellerin schwebt derzeit auf Wolke sieben: Sie hat sich in den 24-jährigen Max verliebt. Sichtlich stolz stellte sie den neuen Mann an ihrer Seite am Wochenende bei einem Hamburger Event vor. Dabei konnten die zwei Turteltauben kaum die Finger voneinander lassen und tauschten ständig Zärtlichkeiten aus.

Im Interview mit ‚BZ‘ verrät die 60-Jährige nun, wie es zwischen ihnen gefunkt hat. Demnach machte ihr Max in einer Bar schöne Augen. „Eine Freundin sagt: ‚Guck mal, der Typ da starrt dich immer so an.'”, berichtet die 60-Jährige. Anschließend sei Max auf sie zugekommen und „innerhalb von Minuten haben wir uns geküsst.” Hätte der Webdesigner nicht die Initiative ergriffen, dann wäre wohl nie etwas aus dem Paar geworden. „So ein Bubi”, habe die Society-Lady gedacht.

Inzwischen spielt der Altersunterschied von 36 Jahren aber keine Rolle mehr für sie. „Wir sind beide total verknallt, ich habe ein Dauerkribbeln im Bauch!”, schwärmt Claudia Obert. Mittlerweile hilft ihr Max sogar in ihrem Modeunternehmen. „Er macht jetzt meine Webseite für mich neu und hat auch bei mir im Laden schon gekellnert, Schampus für meine Kundinnen ausgeschenkt, die waren auch alle ganz schön begeistert”, verrät sie. Davor hatte das Paar angegeben, sich durch Dragqueen Olivia Jones kennengelernt zu haben.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com