Werbung:

Daniela Katzenberger wird wieder zum Kind

OHMYGOSSIP — Daniela Katzenberger beschenkt ihre Sophia mit einem Trampolin.
Die dreijährige Tochter der Katze feierte vor kurzem ihren Geburtstag. Dabei wurde die Kleine reichlich von ihrer berühmten Mutter beschenkt. Es regnete Puppen, Pferdchen und einen Schminktisch – und eine ganz besondere Freude für die ganze Familie. Das Trio befindet sich nun auf einem Höhenflug. Sie sind stolze Besitzer eines Trampolins. Das musste die Blondine natürlich erst einmal auf Sicherheit testen. Ihr Fazit teilte sie im Anschluss in einem humorvollen Instagram-Clip: “Sophias Trampolin hat den ultimativen Härtetest bestanden.”
Erst vor kurzem offenbarte die 31-Jährige, dass sie selbst als Kind nicht immer nach den Regeln spielte. In ihrer Instagram-Story wurde die 31-jährige Auswanderin gefragt, ob sie in ihrem Leben schon einmal etwas geklaut hätte. Die überraschende Antwort der Kultblondine: Ja! Obwohl sie sich zunächst ziert, mit den Details herauszurücken, und sagte: “Naja… Als Person der Öffentlichkeit habe ich ja auch so etwas wie eine Vorbildfunktion. Ich sollte wohl ‘Nein’ sagen, oder?” Am Ende stand die Frau von Lucas Cordalis allerdings doch zu ihrer Tat und gestand: “Nein Spaß, will ehrlich sein. Wollte mit zwölf einmal besonders ‘cool’ sein […]. Naja, auf jeden Fall bin ich in einen Schmuckladen, habe mir fünf Ringe und drei Paar Ohrringe in den Mund gestopft und bin rausgelatscht.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!