Werbung:

Der 'Bachelor' packt aus: So heiß wird die neue Staffel!

OHMYGOSSIP — Andrej Mangold enthüllt, wie zärtlich die neue ‘Bachelor’-Staffel wird.
Ab dem 2. Januar heißt es wieder: Wer ergattert die letzte Rose? 20 Single-Ladys buhlen um die Gunst des attraktiven Rosenkavaliers, doch nur eine wird am Ende sein Herz erobern können. Die Fans stellen sich bereits jetzt die Frage: Wird Andrej in die Fußstapfen seines Vorgängers Daniel Völz treten und mit wilden Knutschereien für Zickenzoff und Einschaltquoten sorgen? Im Interview mit RTL will sich der 31-Jährige nicht konkret festlegen. “Es wird spannend. Aber ich muss da einfach auf mein Bauchgefühl hören”, erklärt er.
Eines steht fest: Schüchtern ist der Profi-Basketballer nicht. So betont er, dass er keine Scheu habe, die Initiative zu ergreifen und Körperkontakt mit den Kandidatinnen zu suchen. “Wenn es sich richtig anfühlt, blendet man die Kameras sicherlich aus”, sagt er. Die Zuschauer dürfen sich also aller Wahrscheinlichkeit nach auf ein einige heiße Szenen einstellen. Ein absolutes No-Go ist für Andrej jedoch Sex vor laufender Kamera. “Da würde ich jetzt schon einen Strich ziehen. Sex vor der Kamera ist, glaube ich, ein bisschen viel. Das will auch keiner sehen”, stellt er klar.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!