Werbung:

Dita Von Teese liebäugelt mit einer Adoption

OHMYGOSSIP — Dita Von Teese steht der Option offen gegenüber, ein Kind zu adoptieren.
Die Burlesque-Tänzerin feiert nächstes Jahr ihren 50. Geburtstag und obwohl sie es in der Vergangenheit ausgeschlossen hatte, Mutter zu werden, denkt sie inzwischen ein wenig anders darüber. „Ich denke, es ist okay für Leute, nicht Eltern zu werden. Es gibt so viel Druck. Aber wer weiß?“, enthüllt Dita. Sowohl eine Adoption als auch eine Leihmutterschaft kämen für sie infrage. „Vielleicht werde ich ein Baby adoptieren oder ein Baby haben, wie es andere Leute tun, die in ihren 50ern sind.“

Auch mit 49 Jahren sieht das Model wie aus dem Ei gepellt aus. Im Gespräch mit dem ‚Fabulous‘-Magazin der Zeitung ‚The Sun‘ erklärt die brünette Schönheit, dass dies auf ihre familiären Gene zurückzuführen sei. „Um fair zu sein, meine 92-jährige Großmutter ist sehr jugendlich, es gibt da also gute Gene“, offenbart sie. „Aber ich tue mein Bestes, um auf mich selbst aufzupassen. Ich mache Sport und versuche, gut zu schlafen. Ich passe auf meine Haut auf und benutze Sonnencreme. Ich rauche keine Zigaretten und ich trinke nie mehr als zwei Gläser Alkohol. Vieles davon ist gesunder Menschenverstand.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!