Werbung:

Dua Lipa: Ihr Neues Album kommt im Oktober

OHMYGOSSIP — Dua Lipa hat ein neues Album angekündigt.
Schon vor einem Monat hatte die 22-jährige Sängerin verraten, dass sie Anfang des Jahres angefangen hat, Songs für ihr zweites Album, den Nachfolger zu ihrem 2017 erschienenen selbst-betitelten Debüt, zu schreiben. Doch nun wandte sie sich erneut an ihre Fans, um zu verkünden, was hinter der neuen Platte wirklich steckt. Denn ganz neue Töne wird es nicht zu hören geben. Die Musikerin wird nämlich eine Deluxe-Version ihres Debütalbums veröffentlichen. So schrieb sie laut ‘Mix1’ auf Twitter: “Ich bin so aufgeregt, eine super Deluxe-Edition meines Albums am 19. Oktober zu veröffentlichen, mit drei neuen Songs! Seht das als ein kleines Geschenk an, um diesen Album-Zyklus abzuschließen. Vielen Dank für all die Liebe und Unterstützung! Ich bin so glücklich, dass ihr glücklich seid! (…) Aber auch, weil neue Musik und eine neue Ära kommt!” Am Donnerstag (6. September) wird sie die Single ‘Electricity’ veröffentlichen.
Schon vor einigen Wochen hatte Lipa dem ‘Rolling Stone’ erzählt: “Ich arbeite an meinem zweiten Album, womit ich Anfang des Jahres begonnen habe und ich habe eine Kollaboration mit Mark Ronson und Diplo am Start, es ist sozusagen deren Hybrid-Projekt namens Silk City und wir haben einen Song zusammen aufgenommen, weswegen ich sehr aufgeregt bin. Noch einmal, es ist etwas anderes, aber es fließt in einige der neuen Songs ein, die ich auf meine Alben bringen werde. Es hat eine Art Rückkehr-Element; es ist tanzbar; es ist immer noch ein Popsong. Ich habe gerade das Video gedreht – ich habe es vorgestern gedreht, aber ich bin gestern Morgen um 7 Uhr damit fertig geworden. Wir haben die ganze Nacht lang gedreht. Es war leider nicht im Louvre – es war in New Jersey.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!