Werbung:

Emilia Clarke: Das braucht sie immer!

OHMYGOSSIP — Emilia Clarke geht nie ohne Mascara auf die Straße.
Die 31-jährige Schauspielerin, die in der Erfolgsserie ‘Game of Thrones’ die Rolle der Daenerys Targaryen mimt, gibt zu, dass sie seit kurzem weniger Angst vor Makeup-Experimenten hat. Roter Lippenstift sei bei ihr nun auch zeitweise zu finden, ohne ein Beauty-Produkt kann der Star allerdings nicht leben: Wimperntusche. Der britischen ‘Vogue’ verriet Emilia: “Ich kann nicht ohne Mascara leben. Sogar bevor ich für ‘Dolce & Gabbana’ gearbeitet habe, habe ich ihren ‘Passion Eyes’-Mascara benutzt. Manche Leute mögen es klumpig, ich mag die Verlängerung, denn das öffnet meine Augen mehr. Das mag ich. Ich habe weniger Angst vor rotem Lippenstift, je älter ich werde und ich werde mutiger und trage insgesamt weniger Makeup. Wenn man jung ist, trägt man einfach alles auf.”
Ihre Beauty-Tricks hat Emilia früher von ihrer Mutter erhalten, die ihr auch heute noch vor Events hilft. “Es war irgendwie so ‘Hier ist mein Gesicht und, oh, mein Hals hat eine andere Farbe.’ Meine Mutter hat mir geholfen, denn sie arbeitet im Beauty-Marketing und hatte früh ein paar Tipps parat. Sie hatte keine Angst davor, mir zu sagen ‘Schatz, wenn du Bronzer benutzen willst, dann reib ihn gut ein.’ Ich schicke ihr immer noch Fotos von meinen Red Carpet-Outfits, aber sie würde niemals sagen ‘Du siehst schrecklich aus’, wenn ich unterwegs bin, denn dann kann man nichts mehr ändern. Aber wenn deine Mutter dir ihren Segen gibt, hast du es geschafft!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!