Werbung:

Emily Ratajkowski: Wie vermeidet man Outfit-Pannen?

OHMYGOSSIP — Emily Ratajkowski erklärte ihren Fans, wie man Outfit-Pannen vermeidet.
Das 27-jährige Model besuchte kürzlich die Netflix-Afterparty anlässlich der Primetime Emmy’s und trug dort ein atemberaubendes schwarzes Kleid. Dort gab sie ihren Fans wertvolle Ratschläge, wie man feststellt, wie durchsichtig ein Kleid ist. Die brünette Schönheit postete auf Instagram ein Foto von sich in ihrem schwarzen Ensemble, auf dem zu sehen ist, wie eine Freundin sie mit Blitz ablichtet. Dazu schrieb sie: “Echte Freunde machen Fotos mit Blitz von einem, bevor man das Haus verlässt, um zu sehen, wie durchsichtig das Kleid ist.” Anschließend wurde die Schauspielerin mit Kommentaren ihrer 19,5 Millionen Follower überflutet, die ihren Look liebten und es zu schätzen wussten, dass sie ihren Tipp teilte. Ein Nutzer schrieb: “Wie du es schaffst, die einfachsten Fotos so schön und persönlich werden zu lassen, geht über meinen Verstand, aber mach weiter damit. Du inspirierst Models, Fotografen und generell die gesamte Industrie.” Ein anderer kommentierte: “Danke! Das ist wirklich sehr hilfreich!”
Ratajkowski ist es nicht fremd, ihren Körper für ihre Arbeit und in den sozialen Medien zu zeigen und zog sich vor kurzem für eine neue Werbekampagne bis auf die Unterwäsche aus. Die temperamentvolle brünette Schönheit sah darin wie eine sexy Sekretärin aus und trug für die neue Unterwäschekollektion von DKNY Strumpfhosen, einen spitzenbesetzten Einteiler und einen schmeichelnden BH. Obwohl sie in unterschiedlichen Posen zu sehen ist, behauptet die ‘Gone Girl’-Darstellerin in einem Statement zur Kampagne, sie sei “weit entfernt von perfekt”. Sie erklärte: “Unter alledem bin ich weit entfernt von perfekt. Ich bin ein wenig verrückt. Nur ein wenig. Ich treffe gerne meine eigenen Entscheidungen, aber es kann schwer sein, sich zu entscheiden. Ich brauche keine Erlaubnis, ich selbst zu sein, ich bin sanft und ich bin hart. Nichts ist jemals nur schwarz und weiß.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!