Werbung:

Eva Mendes: Gemeinsames Filmprojekt mit Ryan Gosling?

OHMYGOSSIP — Eva Mendes wünscht sich ein gemeinsames Filmprojekt mit ihrem Partner Ryan Gosling.
Die 45-Jährige nahm sich erst eine größere Auszeit vom Schauspielern, um sich um ihre Töchter Esmeralda und Amada, die sie mit ihrem Freund Ryan Gosling großzieht, zu kümmern. Doch nun verriet sie in einem Interview mit ‘Extra’, dass sie sich durchaus vorstellen könne, wieder zu drehen. Am liebsten würde sie dabei mit Ryan zusammenarbeiten: “Ich bin aufgeregt, wieder zu arbeiten. Es ist nur nicht so, dass ich es nicht abwarten kann, einen weiteren Film zu machen, daher müsste es schon etwas wirklich besonderes sein.” Die beiden standen zuletzt für ‘The Place Beyond The Pines’ (2012) gemeinsam vor der Kamera.
Doch bis es soweit ist, kümmert sich die Schauspielerin weiterhin um ihre zwei Sprösslinge. Im Gegensatz zu Ryan ist sie nämlich der strengere Elternteil, wie sie zugibt: “Ich glaube, [ich bin strenger]. Da gibt es diesen Ausdruck, ‘Helikopter Eltern’. Aber sollten wir nicht alle Helikopter Eltern sein?… Ich bin streng, was das Essen angeht und was sie anziehen und wann sie zu Bett gehen sollen. Und was sie fernsehen, also ja.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!