Werbung:

Fifth Harmony: Sie feiern ihr 10-jähriges Jubiläum

OHMYGOSSIP — Fifth Harmony sollen ihr 10-jähriges Jubiläum feiern.
Die Girlgroup, die aus den Mitgliedern Normani, Ally Brooke, Dinah Jane und Lauren Jauregui besteht, feierte am Mittwoch (27. Juli) ein Jahrzehnt seit der Gründung ihrer Band.

Obwohl die Band im Jahr 2018 eine Pause einlegte, erinnern sich die Künstlerinnen immer gerne an ihre gemeinsame Zeit in der Musikgruppe. Die 26-jährige Lauren twitterte: “Es ist das offizielle 10-jährige Jubiläum von Fifth Harmony und die Dankbarkeit, die ich für jede dieser Frauen habe und die Erfahrung, ein Teil von etwas so Besonderem zu sein, haftet mir bis heute an. Heute spiele ich @RadioCity in New York mit meiner eigenen Musik. Es ist solch ein ikonischer Ort und Moment und ich weiß, dass es ohne Fifth Harmony und die erstaunlichen Türen, die es mir öffnete und die unglaublichen Lektionen, die ich dadurch lernte, nicht möglich wäre.” Die Künstlerin dankte zudem ihren Fans, die auch Harmonizer genannt werden, und fügte hinzu: “Ich fühle mich so gesegnet, das zu tun, was ich liebe, und ich bin so bereit für all das, was noch kommen wird. Danke an die #Harmonizer, dass sie nach all den Jahren für uns da sind. Ihr alle seid magisch.” Und auch 26-jährige Normani verkündete über ihre Social-Media-Plattformen, dass sie “für immer dankbar” für ihre Zeit in der Band sein würde.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com