Werbung:

Helene Fischer singt ‘I’ll Stand by You’-Duett mit ‘Ally McBeal’-Star Josh Groban

OHMYGOSSIP — Helene Fischer hat das Duett ‘I’ll Stand by You’ mit dem Hollywood-Star Josh Groban aufgenommen.
Die 36-jährige ‘Atemlos durch die Nacht’-Sängerin begeisterte ihre Fans bereits zuvor mit ihren Kollaborationen mit internationalen Stars wie dem italienischen ‘Cose della Vita’-Künstler Eros Ramazzotti und der englischen ‘I’m You’-Sängerin Leona Lewis.

Der 39-jährige Hollywood-Frauenschwarm Josh Groban, der unter anderem in der 90er-Kultserie ‘Ally McBeal’ mitspielte, bestätigte bereits am Freitag (15. Januar) über seinen Account auf Instagram, dass er sein neues Deluxe-Albumversion von ‘Harmony’ am 26. Februar auf den Markt bringen wird. In dem Posting verlinkte Groban zudem den Account von Helene und veröffentlichte die Titelliste seiner brandneuen Platte. Und auf der brandneuen LP des Musikers wird auch ein Duett mit dem deutschen Schlager-Star Fischer zu hören sein. Der amerikanische Künstler Josh enthüllte über seine Social Media-Plattform: „Das Album beinhaltet auch ein Duett mit meiner guten Freundin – der wunderbaren Helene Fischer.“

Mit dem ‘I’ll Stand by You’-Duett, das Helene mit dem Sänger herausbringt, zeigt die in Russland geborene Sängerin, dass sie es nun sogar bis nach Hollywood geschafft hat. Groban wurde vor allem durch die Veröffentlichung der Hyme „You Raise Me Up“ berühmt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com