Werbung:

Isabell Horn: Untersuchung wegen Knoten in der Brust

OHMYGOSSIP — Isabell Horn wird wegen eines Knotens in der Brust untersucht.
Die ehemalige ‘GZSZ’-Darstellerin zeigt ihr tägliches Leben mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern immer gerne ihren Followern. Doch nun musste sie zu einem ernsten Thema wechseln, denn sie hat vor Monaten etwas Beunruhigendes in ihrer Brust ertastet! In ihrer Instagram-Story erklärte die 37-Jährige: „Ich wollte mich noch einmal bedanken. Ich habe so viele offene und ehrliche Nachrichten bekommen bezüglich meiner Zysten und Knoten in der Brust.“

Doch lange schob sie die Untersuchung vor sich her – bis jetzt! Nun bekam die Schauspielerin endlich einen Termin im Brustzentrum. „Bin auf dem Weg zum Brustzentrum“, sagte die zweifache Mutter bei Instagram. „Erst wird ein Ultraschall gemacht, dann wird eine Biopsie gemacht bezüglich der gutartigen Knoten. Ich hoffe wirklich, dass sie gutartig sind.“ Sie sei „fix und fertig mit den Nerven“: „Ich bin so aufgeregt, so unruhig und habe so Angst.“ In ein paar Tagen bekomme sie das Ergebnis, so Horn: „Positiv denken, positiv denken, positiv denken. Zwischendurch denkt man leider aber auch mal negativ – sorry, ist aber so. Man denkt: Was wäre, wenn?“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!