Werbung:

Jacob Scipio: In ‘Batgirl’ gecastet

OHMYGOSSIP — Jacob Scipio wird im neuen ‘Batgirl’-Film mitspielen.
Der 28-jährige Schauspieler gehört laut ‘Variety’ zur Besetzung des neuen Superheldenfilms, bei dem auch Leslie Grace und J.K. Simmons mit von der Partie sind.

Jacob hat bereits in dem Film ‘Bad Boys for Life’ von den Regisseuren Adil El Arbi und Bilall Fallah mitgespielt und wird bei seinem neuesten Projekt wieder mit den beiden Filmemachern zusammenarbeiten. Über die Handlung des neuen Films wird noch Stillschweigen bewahrt, jedoch wird Leslie Grae Barbara Gordon, die Tochter des Polizeichefs von Gotham City, James Gordon, in dem Projekt hinter der Maske zu sehen sein.

Der Film wird auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht werden – es ist eines der ersten großen DC-Projekte, das auf dem Streamer zu sehen sein wird. Christina Hodson hat das Drehbuch für den Streifen geliefert und Kristin Burr wird die Produktion übernehmen. Welche Rolle Scipio übernehmen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Er hat zudem eine Reihe von anstehenden Projekten, darunter die Rolle des Sohnes von Antonio Banderas’ Charakter im neuen ‘Expendables’-Film und der Film ‘Pieces of Her’ mit Toni Collette.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!