Werbung:

Janet Jacksons Mutter-Qualitäten

OHMYGOSSIP — Janet Jacksons Schwester äußert sich zu ihren Mutter-Qualitäten.
Die 53-jährige Sängerin ist Mutter eines zweijährigen Sohnes und schafft es täglich, Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Das rechnet ihr auch ihre Schwester La Toya hoch an. Im Interview mit ‘Us Weekly’ erklärte die 63-Jährige jetzt: “Das Kind hat Jan verändert. Sie liebt ihn und er liebt seine Mutter. Sie ist eine wundervolle Mutter, eine wirklich wundervolle Mutter.” Trotzdem glaubt sie nicht, dass es für Janet ein zweites Kind geben wird: “Ich glaube nicht, dass sie noch eins kriegen wird. Auch wenn sie es mir noch nie gesagt hat, glaube ich es wirklich nicht.”

Vor wenigen Tagen erst hatte die Sängerin gegenüber dem ‘Stellar’-Magazin gestanden, die Erziehung nicht an eine Nanny abgeben zu wollen: “Ich habe keine Nanny. Ich mache alles selbst. Wenn meine Mutter es mit neun Kindern gemacht hat, dann gibt es keinen Grund, wieso ich es nicht kann. Natürlich passt jemand auf ihn auf, wenn ich arbeite, aber es ist mein Baby und ich. Es ist zuweilen nicht einfach, aber mein Leben hat sich geändert. Natürlich steht mein Baby an erster Stelle.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com