Werbung:

Janin Ullmann: Datet sie Neymar?

OHMYGOSSIP — Janin Ullmann wurde bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen mit dem Fußballstar Neymar gesehen: Steckt da etwas dahinter?
Die 38-jährige Fernsehmoderatorin war zwölf Jahre lang mit dem Schauspieler Kostja Ullmann zusammen, 2016 gaben sich die beiden sogar das Ja-Wort. Zwei Jahre später folgte dann das plötzliche Ehe-Aus. Seitdem ist die ehemalige Viva-Moderatorin offiziell Single. Ob sich das jetzt ändern könnte? Im Februar moderierte die Blondine in Düsseldorf ein Event, bei dem der Fußballstar Neymar eine Sonderkollektion der Modemarke Replay vorstellte. Seitdem sind die beiden anscheinend in Kontakt geblieben: Am Valentinstag postete Janin ein Selfie der beiden, zu dem sie schrieb: “Er hat mich gefragt und ich habe ‘Ja’ gesagt!” Dazu postete sie ein Herz und einen Ring-Emoji. Der Post war ganz offensichtlich nur als Scherz gemeint: Neymar selbst kommentierte das Foto nur mit einem knappen “Ja” samt Lach-Smileys. Aber vielleicht braut sich trotzdem etwas zwischen den beiden zusammen?

Nur zwei Wochen später, am vergangenen Samstag (29. Februar), taucht erneut ein Foto der beiden im Netz auf – Neymar stellte ein Selfie von ihm und Janin in seine Instagram-Story. Darauf sitzen die beiden in der VIP-Loge bei einem Fußballspiel in Paris. Der Starkicker durfte wegen einer Rot-Sperre nicht selbst mitspielen, und feuerte sein Team Paris Saint-Germain zusammen mit seiner Begleitung an. Auch Janin behielt den Abend nicht für sich, sondern stellte Videoclips des Spiels ins Netz. Könnte das erneute Treffen der beiden innerhalb weniger Wochen etwas bedeuten? Es bleibt spannend…

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!