Werbung:

Janin Ullmann: Getrennter Auftritt mit Kostja

OHMYGOSSIP — Janin und Kostja Ullmann zeigen sich wieder auf dem roten Teppich – aber nicht zusammen.
Das Paar trennte sich bereits vor einiger Zeit nach zwei Jahren Ehe und 12 Jahren Beziehung und zog sich danach ein wenig aus der Öffentlichkeit zurück. Nun waren beide Stars Gäste bei der ‘Range Rover Evoque’-Präsentation und haben sich wieder auf dem roten Teppich sehen lassen, allerdings getrennt voneinander. Wo sie früher gemeinsam standen und Händchen hielten, sind der 34-Jährige und die 37-Jährige nun nichts weiter als Freunde.
Dass Janin und Kostja tatsächlich weiterhin befreundet sind, beteuerte der Schauspieler bereits zuvor. Im Gegensatz zu vielen anderen prominenten Paaren lieferten er und Janin sich nämlich keinen unschönen Rosenkrieg. Wie er im Gespräch mit ‘Gala’ betonte, würde das Ex-Paar auch nach der Trennung noch immer freundschaftlich und respektvoll miteinander umgehen. “Von außen wird immer viel mehr spekuliert und reininterpretiert. Aber wir sind beide total cool miteinander. Wenn man Respekt voreinander hat, geht das”, stellte der Star klar. Außerdem sei es nicht das erste Mal, dass die beiden sich nach der Trennung über den Weg laufen. “Es ist ja nicht so, dass wir uns heute hier das erste Mal wiedersehen. Wir sehen und auch so noch. Von daher ist es kein großer Unterschied.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Advertisement:
error: Content is protected !!