Werbung:

Joachim Llambis Laura Müller-Statement

OHMYGOSSIP — Joachim Llambi kennt Laura Müller nicht.

Der 55-Jährige gehört seit der ersten Staffel der beliebten Tanzshow zur Jury. Während seiner Zeit dort hat er bereits einige Promis über das Tanzparkett fegen sehen. Auch in diesem Jahr stellen sich 14 Stars der Herausforderung und wollen sich den Pokal sichern. Unter ihnen ist auch die neue Freundin des Wendlers, die seit Beginn ihrer Beziehung in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Obwohl sie und ihr Liebster mittlerweile beinahe täglich in den Schlagzeilen sind, hat Llambi sich noch kein Bild von ihr gemacht.

“Laura Müller? Kenn ich nicht … Aber ich werde sie kennenlernen”, erklärte der Tanzexperte jetzt im Gespräch mit der ‘Bild’-Zeitung. Des Weiteren ergänzte er: “Sie wird Aufmerksamkeit bei Instagram und Co. generieren. Ich bin aber nicht überzeugt, dass unsere Zuschauer sie mit offenen Armen empfangen werden.” Obwohl sie mit ihren 19 Jahren die Jüngste der diesjährigen Teilnehmerinnen ist und mit dem Wendler einen bekannten Schlager-Star an ihrer Seite hat, wird sie von dem Juror keine Sonderbehandlung bekommen. “Mir ist es auf Deutsch gesagt vollkommen egal, welchen Freund sie hat oder welches Bild sie sonst in der Öffentlichkeit abgibt. Wenn sie aber nicht abliefert, wird sie schnell weg sein. Da hilft es auch nichts, wenn der Wendler jede Woche in der ersten Reihe sitzt und wild klatscht. Wenn sie so tanzt wie er, ist sie noch schneller weg”, stellte der Turniertänzer klar. Llambi ist sich sicher, dass die junge Freundin des Wendlers nicht bei allen Zuschauern gut ankommen wird. Trotzdem will er jedoch nicht voreingenommen sein: “Ich sage mal so: Bei uns wird getanzt und nicht gesprochen – das ist schon mal gut für sie.” Ob Laura auf der Tanzfläche überzeugen kann, wird sich ab heute Abend (21. Februar) bei ‘Let’s Dance’ zeigen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!