Werbung:

Justin Bieber: Musik-Update

OHMYGOSSIP — Justin Bieber verrät, dass er wieder Musik machen wird, wenn er sein Leben besser im Griff hat.
Der ‘As Long As You Love Me’-Hitmacher hat seinen Fans versprochen, dass er sein lange erwartetes Comeback feiern wird, sobald er dazu bereit ist. Gerade sei dies jedoch noch nicht der Fall. Auf Instagram schüttete der Star seinen Followern sein Herz aus und schrieb: “Ich habe viele Nachrichten gelesen, in denen stand, dass ihr ein Album wollt… Ich war in meinen ganzen Teenagerjahren und meinen frühen 20ern auf Tour und ich habe realisiert, wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, dass ich während der letzten Tour unglücklich war. Das verdiene ich nicht und ihr verdient es ebenso nicht. Ihr zahlt Geld, um zu kommen und ein lebendiges, energiegeladenes Konzert zu erleben, das Spaß macht. Ich war emotional nicht dazu fähig, euch das am Ende der Tour zu geben.”
Nun müsse er erst einmal an sich selbst arbeiten. “Ich habe nach der Herausforderung gesucht, wie es die meisten von uns machen. Gerade konzentriere ich mich sehr darauf, einige dieser tief verwurzelten Probleme zu reparieren, die ich wie die meisten von uns habe, damit ich nicht auseinanderfalle und meine Ehe bewahren kann und der Vater sein kann, der ich sein will. Musik ist sehr wichtig für mich, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit”, stellt der Frauenschwarm klar.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!