Werbung:

Justin und Hailey Bieber: Und jetzt ein Baby?

OHMYGOSSIP — Justin und Hailey Bieber sind noch nicht bereit für Kinder.
Das Paar hat zwar fest vor, eine eigene Familie zu gründen, doch zuerst einmal wollen sich die Stars niederlassen, um einem Baby ein gutes Zuhause bieten zu können. Der Sänger habe außerdem vor, an seiner mentalen Gesundheit zu arbeiten, bevor er Vater werden wolle. So verrät ein Insider gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Justin und Hailey haben über Kinder geredet und für sie ist es eine Priorität. Aber sie wollen am richtigen Ort sein, bevor sie Kinder bekommen: Sie wollen ein Zuhause haben, verheiratet sein und Justin will mental gefestigt sein.” Die Turteltauben würden idealerweise “ein paar Kinder” bekommen und wie der Vertraute hinzufügt, würden “ihre Freunde nicht überrascht, wenn das bald passieren würde.”
Auch seine musikalischen Pläne stellt der 25-Jährige erst einmal hinten an. So verriet er auf Instagram, dass er wieder Musik veröffentlichen wird, wenn er sein Leben besser im Griff habe. Im Moment sei dies jedoch noch nicht der Fall. “Gerade konzentriere ich mich sehr darauf, einige dieser tief verwurzelten Probleme zu reparieren, die ich wie die meisten von uns habe, damit ich nicht auseinanderfalle und meine Ehe bewahren kann und der Vater sein kann, der ich sein will. Musik ist sehr wichtig für mich, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit”, stellte der Frauenschwarm klar.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!