Werbung:

Katie Price betrog auch ihre Affäre

OHMYGOSSIP — Katie Price hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
Die 40-Jährige sorgt derzeit für eine negative Schlagzeile nach der Nächsten. Nachdem sie kürzlich wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer in London festgenommen wurde, kam nun auch noch eine pikante Sexgeschichte ans Licht.
Obwohl Katie im August 2017 herausfand, dass ihr Ehemann Kieran Hayler sie mit der Nanny der fünf Kinder betrügt, blieb sie bei ihm. Als sie im Juni 2018 jedoch eine erneute Affäre ihres Gatten aufdeckte, trennte sich endgültig. Auch zuvor wurde die fünffache Mutter schon mehrfach von den Männern an ihrer Seite betrogen. Diesen Schmerz fügte sie nun auch einer anderen Frau zu. Im Jahr 2011 hatte der TV-Star eine Affäre mit einem verheirateten Mann, den sie in ihrer Biografie ‘Reborn’ nur Mr. X nennt. Die beiden verbrachten mehrere heiße Nächte miteinander, bevor sie von der Frau und den drei Kindern ihres Geliebten erfuhr. Doch da der ihr erklärte, dass er sich ohnehin scheiden lassen wolle, ging die Liaison der beiden ganze vier Monate. Während dieser Zeit ließ das ehemalige Boxenluder nichts anbrennen und hatte auch eine noch ein Techtelmechtel mit einem Freund von Mr. X.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!