Werbung:

Kelsea Ballerini über die Kritik an Halseys und ihrem CMT Music Awards-Duett

OHMYGOSSIP — Kelsea Ballerini ließ sich die Kritiken an ihrem von ‘Coyote Ugly’-Film inspirierten Duett, das sie mit Halsey bei den CMT Music Awards sang, nicht gefallen.
Ballerini und die ‘Without Me’-Interpretin taten sich für das Nashville-Event am Mittwoch (21. Oktober) für eine Performance ihres Tracks ‘The Other Girl’ zusammen.

Während des Auftritts, der dem ikonischen Film von 2000 Tribut zollte, kritisierten einige Zuschauer, dass der Song nicht wirklich als “echte” Countrymusik bezeichnet werden kann. Kelsea feuerte zurück und erklärte über ihren Account auf Instagram: “Nachdem ich viel zu viele Kommentare las, würde ich die Menschen gerne daran erinnern, dass es unterschiedliche Arten der Countrymusik gibt und keine davon ist ‘echter’ als die andere, solange sie ehrlich gemeint ist.” Die 27-jährige Künstlerin kritisierte auch diejenigen, die sich über die Wahl ihrer Bühnenoutfits lustig machten und fügte hinzu, dass sie doch bitte “auf höfliche Weise ihren Mund halten sollen” und erzählte: “Frauen können anziehen, was sie wollen. Und sollten dafür nicht Schimpfwörter an den Kopf geworfen bekommen und kritisiert werden, und wenn ihr nichts Nettes zu sagen habt, haltet auf höfliche Weise eure Klappen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com