Werbung:

Kerry Katona: Januar ist Erholungszeit

OHMYGOSSIP — Kerry Katona nimmt sich den ganzen Januar frei.
Die ehemalige Atomic-Kitten-Sängerin, die sich in diesem Monat einer Korrekturoperation unterziehen soll, möchte sich selbst Zeit geben, sich zu erholen, während sie nach einer arbeitsreichen Zeit eine Pause von anderen Verpflichtungen einlegen möchte.

In ihrer Kolumne für das ‚new!‘-Magazin sagte Kerry: „Bevor der Wahnsinn beginnt und ich wieder in den Arbeitsmodus gehe, nehme ich mir den ganzen Januar frei. Ich habe diesen Monat eine Korrekturoperation mit Pall Mall Cosmetics, nachdem ich mich letztes Jahr woanders einer Bauchdeckenstraffung unterzogen habe, und ich habe auch eine Augenlidstraffung. Also muss ich mir Zeit lassen, um mich zu erholen. Ich brauche auch wirklich eine Auszeit nach so einer anstrengenden Zeit.“

Außerdem ist Kerry bestrebt, sich für ein paar Wochen auf ihre Familie zu konzentrieren und „wieder in ihre Routine zu kommen“. Sie fügte hinzu: „Ich möchte zu Hause sein und etwas Zeit mit [ihrem Verlobtem] Ryan und den Kindern verbringen. Wenn ich einen Monat lang nicht arbeite, kann ich wieder in meine Routine zurückkehren und mein geistiges Wohlbefinden steigern.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com