Werbung:

Kerstin Ott hört endgültig auf

OHMYGOSSIP — Kerstin Ott hat sich zu einem dramatischen Schritt entschieden.
Die ‘Die immer lacht’-Sängerin will endgültig aufhören – mit dem Rauchen. Die Musikerin ist dem Laster bereits vor Jahren verfallen und hat auch schon des Öfteren versucht, es wieder aufzugeben. Bisher waren alle Versuche erfolglos, doch nun hat sie gemeinsam mit ihrer Ehefrau einen weiteren Abgewöhnungsversuch in Angriff genommen. Ihre Fans hält sie dabei auf dem Laufenden.

Bereits vor ein paar Tagen postete die Sängerin ein Bild von einer zerbrochenen Zigarette und schrieb dazu: “Es ist wirklich schwer, mit seinen ‘Lastern’ und ‘Süchten’ zu brechen. Neue Wege erfordern immer Mut und vor allem Kraft, den ersten Schritt zu gehen. Ich bin schon oft daran gescheitert, diese dämliche Raucherei endlich sein zu lassen, und doch ist es jeder neue Versuch wert. Ich halte euch auf dem Laufenden.” Sie nimmt sich ganz fest vor: “Diesmal schaffe ich das!”

Nun gab Kerstin ein Update, dass es ihr tatsächlich ziemlich schwerfalle und sie unendlich genervt sei. Zum Glück aber ziehe sie die Aktion mit ihrer Frau gemeinsam durch und die beiden verstehen einander dabei. Die Fans wünschen ihr weiterhin viel Standhaftigkeit.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!