Werbung:

Kodaline: Endlich ist das neue Album da!

OHMYGOSSIP — Kodaline haben ihr neues Album veröffentlicht.
Endlich hat das Warten ein Ende: Die dritte LP der irischen Band ist seit Freitag (28. September) auf dem Markt. Ursprünglich hätte ‘Politics of Living’ schon früher erscheinen sollen, doch die vier Jungs – Steve Garrigan, Mark Prendergast, Jason Boland und Vinny May – arbeiteten bis zuletzt perfektionistisch an der Platte. Drei Jahre liegen also zwischen Kodalines zweitem Studioalbum ‘Coming Up For Air’ und dem brandneuen Nachfolger. “Es ist schon eine Weile her, seit wir unser zweites Album veröffentlicht haben”, gibt Sänger Steve Garrigan zu. “Aber wir hatten das Gefühl, dass wir uns die Zeit nehmen mussten, um das bestmögliche Album aufzunehmen.”
Für ‘Politics of Living’ holten sich die Musiker namhafte Unterstützung mit an Bord. Unter anderem entstanden die Songs in Zusammenarbeit mit Johnny McDaid (Snow Patrol, Robbie Williams), Steve Mac (Ed Sheeran, Tom Walker) und Steve Harris (Kaiser Chiefs, Miles Kane). Mit dem Ergebnis sind die Bandmitglieder mehr als zufrieden. “Wir sind sehr glücklich damit und können es kaum erwarten, dass die Leute es zu hören bekommen”, freut sich Steve.
Für alle deutschen Fans gibt es doppelt gute Nachrichten, denn bereits im nächsten Monat kommen die ‘High Hopes’-Interpreten für sechs Konzerte in die Bundesrepublik.
Hier alle Termine auf einen Blick:
07.10. Berlin, Astra Kulturhaus
12.10. Hamburg, Docks
19.10. München, Theaterfabrik
20.10. Wiesbaden, Schlachthof
29.10. Stuttgart, LKA Longhorn
30.10. Köln, Live Music Hall

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!