Werbung:

Liam Hemsworth bestätigt Trennung

OHMYGOSSIP — Liam Hemsworth hat seine Trennung von Miley Cyrus bestätigt.
Der Hollywood-Star hat sein Schweigen gebrochen. Auf Instagram postete er eine Botschaft, in der er sich zum Ehe-Aus mit der ‘Wrecking Ball’-Sängerin äußert. “Nur eine schnelle Nachricht, um zu sagen, dass Miley und ich uns kürzlich getrennt haben und ich ihr nichts außer Gesundheit und Glück wünsche”, stellt der 29-Jährige klar. Weiter bittet er darum, die Privatsphäre des Ex-Paares zu respektieren. Alle, die auf Skandalenthüllungen scharf sind, sind bei Liam auf jeden Fall an der falschen Adresse. “Dies ist eine private Angelegenheit und ich habe und werde keine Kommentare gegenüber irgendwelchen Journalisten oder Medien machen. Alle veröffentlichten Zitate, die mir angehängt wurden, sind falsch”, erklärt er. Seine Nachricht schließt er mit den Worten “Frieden und Liebe” – passend zu dem geposteten Bild eines wunderschönen Sonnenuntergangs am Meer.
Das einstige Traumpaar lernte sich 2009 bei den Dreharbeiten zum Drama ‘Mit dir an meiner Seite’ kennen, es folgte eine jahrelange On-Off-Beziehung. 2013 legten Miley und Liam ihre Beziehung trotz Verlobung auf Eis, kamen zwei Jahre später jedoch erneut zusammen. Im Dezember 2018 krönten sie ihre Liebe mit einer Traumhochzeit. Nicht mal ein Jahr später gehen die Schauspieler nun wieder getrennte Wege. Laut einem ‘People’-Insider habe die Musikerin wirklich alles getan, um ihre Ehe zum Funktionieren zu bringen. “Miley hat darum gekämpft, damit es klappt. Sie wollte zur Therapie gehen. Sie will momentan einfach gesund und fokussiert sein”, enthüllte der Vertraute.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!