Werbung:

Matt Reeves: ‘The Batman 2’ in Arbeit

OHMYGOSSIP — Matt Reeves hat bestätigt, dass er an einer Fortsetzung von ‘The Batman’ arbeitet.
Der 56-jährige Regisseur leitete den Superhelden-Blockbuster von 2022 mit Robert Pattinson als Titelfigur – der sowohl bei den Kritikern als auch an den Kinokassen sehr erfolgreich war. Und nun verriet er, dass eine Fortsetzung von ‘The Batman’ in Entwicklung sei – auch wenn er ‘The Batman’ nicht namentlich erwähnte und sich vorsichtig ausdrückte.

Auf die Frage, ob er in diesem Jahr noch weitere Filme drehen werde, antwortete Matt in einem Interview mit ‘Collider’: “Ich werde diese Frage nicht beantworten, aber wir arbeiten an einem Film. Ich will es mal so ausdrücken.” Weiter machte Reeves deutlich, dass er gemeinsam mit seinem Mitstreiter Mattson Tomlin mitten in der Arbeit am Drehbuch steckt und sich auf die weitere Arbeit mit Robert Pattinson freue. “[Er] ist wirklich aufgeregt, das mit Rob zu machen, weil ich denke, dass er so ein besonderer Mensch und Schauspieler ist”, so der ’10 Cloverfield Lane’-Regisseur.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com