Werbung:

Mirja du Mont: Tara dürfte den Wendler nicht daten

OHMYGOSSIP — Für Mirja du Mont, die schöne Ex-Ehefrau des Schauspielers Sky du Mont, wäre es ein absolutes No-Go, wenn ihre 18-jährige Tochter Michael Wendler daten würde.
Die gemeinsame Tochter des berühmten Ex-Paares ist Tara, die sich fast im gleichen Alter wie die 19-jährige Laura Müller und Liebste des Sängers befindet.

Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung des Iqos Store in Berlin enthüllte die schöne Verflossene von Sky du Mont gegenüber ‘Promiflash’ nun: “Wie der sich produziert, wie der sich toll findet – der spricht von sich selbst in der dritten Person! ‘Der Wendler ist da’, was ist denn das?”, zieht die blonde Schönheit über ihn her. Für Mirja wäre es der reinste Albtraum, wenn ihr Nachwuchs mit dem Schlagerstar eine Beziehung eingehen würde. Der Grund dafür sei für die 44-Jährige jedoch nicht der gewaltige Altersunterschied, schließlich trennten Mirja und Sky ebenfalls 29 Jahre, sondern tatsächlich der Charakter des Musikers: “Der ist mir so unangenehm. Der ist schlimm! Ich finde den ganzen Mann so schlimm”, regte sich die in Celle geborene Blondine auf. Der 47-jährige Sänger wird derzeit auch von Seiten des Komikers Oliver Pocher kritisiert, der sich mit seiner Comedy über diesen lustig macht. Die Mutter der 18-jährigen Tara findet jedoch nicht, dass der Komödiant damit zu weit geht: “Es ist der Wendler, ne? Das ist ‘ne Parodie. Der Mann ist die Vorlage dafür. Damit muss man leben, wenn man in der Öffentlichkeit steht.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com