Werbung:

Mollie King: Im Urlaub lieber bequem

OHMYGOSSIP — Mollie King bevorzugt bezüglich ihrer Urlaubsgarderobe Bequemlichkeit.
Die Saturdays-Sängerin teilte ihre Top-Tipps, um den Sommer zu genießen und betont, dass man Trends vergessen sollte, wenn man für den Urlaub packt und stattdessen komfortable Klamotten einpacken sollte. Dem ‘Daily Star’ sagte sie: “Ein Strandurlaub ist unschlagbar, ich verbringe viel Zeit in L.A., da gibt es alles. Ein Tipp, den ich bezüglich meiner Urlaubsgarderobe befolge ist, immer das zu nehmen, das bequem ist und zu deiner Körperform passt, anstatt nur Trends zu befolgen. Auf diese Weise fühlst du dich selbstbewusst und es macht einen riesen Unterschied.”
Bezüglich Accessoires schwört die 31-jährige BBC Radio 1-Moderatorin auf Sonnenbrillen. “Ein Must-Have ist für mich eine tolle Sonnenbrille, die zu allem in deiner Garderobe passt. Ich glaube auch, dass ein großartiges Kleid sein muss”, sagte King. Zudem glaubt die Sängerin, dass Frauen Mode nutzen sollten, um ihrer eigenen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Mit diesem Hintergedanken habe sie alle ihre Outfits zusammengestellt. Sie erzählte weiter: “Ich denke, es ist eine gute Art und Weise, zu zeigen, wer du bist und das zu repräsentieren, was einem wichtig ist. Ich würde sagen, dass ich einen sehr klassischen Style habe. Ich mag es, passende Kleidung zu tragen und nichts zu aufregendes. Ich liebe es auch, schöne Statement-Teile auszusuchen. Bezüglich der Farbe würde ich immer eine Hauptfarbe wählen, normalerweise weiß, navy, irgendetwas klassisches. Aber es macht viel Spaß, es für den Sommer zu mixen. Und bezüglich der Form liebe ich etwas, das gut sitzt. Ich mag momentan zueinander passende Kombinationen, Tops und Hosen.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!