Werbung:

Neue Songs von Inka Bause

OHMYGOSSIP — Inka Bause macht wieder Musik.
Die 49-Jährige hat einen aufregenden Herbst vor sich: Nachdem sie zehn Jahre lang eine Gesangs-Pause gemacht hat, hat sie erstmals wieder eine CD aufgenommen. Außerdem ist auch eine Tour geplant.
“Vor anderthalb Jahren habe ich angefangen, mir darüber Gedanken zu machen, was ich Besonderes zu meinem 50. tun wollte. Darum dachte ich, ich müsse um den Geburtstag herum mal wieder etwas machen, was mir riesigen Spaß bereitet. Ich hielt es für eine tolle Idee, zehn Jahre nach dem letzten Album eine neue CD aufzunehmen und auf Tour zu gehen”, erzählt die Blondine im Interview mit ‘Closer’. Das Album mit dem Titel ‘Mit offenen Armen’ soll bereits am 21. September erscheinen. Das Video für den Titelsong der Platte drehte sie an der Ostsee am Strand von Warnemünde. Ihre Tour, die im Oktober starten soll führt sie allerdings nur in den Osten. “Mein Programm handelt von mir und meinem Leben. Mein Leben kennen vor allem die Ossis! Ich wollte mich bei meiner ersten Tournee wohlfühlen – darum beschränke ich mich zunächst auf den Osten. Aber wenn es gut läuft, führen wir das Programm sicherlich auch im Rest der Republik fort”, begründet sie ihre Entscheidung. Die Moderatorin weiß nicht, mit was für einem Publikum sie bei ihren Auftritten rechnen soll: “Ich habe keine Ahnung, wer kommen wird. Sind es ‘Bauer sucht Frau’-Zuschauer? Sind es meine Fans von früher, die mich schon in der DDR als Sängerin kannten? Ich bin wahnsinnig gespannt. Aber wer mich doof findet, der wird sich sowieso keine Karte für das Konzert kaufen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!