Werbung:

Offset: Familiäres Weihnachtsfest

OHMYGOSSIP — Offset will Weihnachten mit seiner Familie verbringen.
Der Rapper und seine Ehefrau Cardi B trennten sich erst vor Kurzem, nur wenige Monate nachdem die ‘Bodak Yellow’-Interpretin das gemeinsame Töchterchen Kulture zur Welt gebracht und nur ein gutes Jahr, nachdem sich das Paar das Ja-Wort gegeben hatte. Nun verriet ein Insider aber, dass der Musiker trotz aller Differenzen das Weihnachtsfest mit seiner Familie verbringen möchte.
Der Vertraute des Paares berichtet gegenüber ‘TMZ’, dass Offset seiner getrenntlebenden Frau und seiner fünf Monate alten Tochter sogar gerne Geschenke machen würde. Außerdem soll der 26-Jährige vorhaben, auch seine anderen Kinder Kody Jordan und Kalea, die er mit verschiedenen Frauen aus anderen Beziehungen hat, zu besuchen. Währenddessen soll Cardi unentschlossen sein, wie es mit ihrer gemeinsamen Zukunft weitergehen könnte. “Sie haben nicht viel Zeit miteinander verbracht und Cardi hat ihm zu verstehen gegeben, dass sie immer noch ihren Freiraum will”, verrät der Insider. “Sie ist gerade sehr beschäftigt mit ihrer Arbeit und fokussiert sich ausschließlich auf Kulture.” Die 26-Jährige liebe ihren Ehemann zwar immer noch und wolle ihre Familie wieder komplett sehen, wisse aber nicht, ob ihre Beziehung sich auf Dauer halten würde. “Sie will Kulture nicht getrennt erziehen müssen, aber sie ist sich nicht sicher, ob sie ihre Beziehung retten können.” Vielleicht bringt ein gemeinsames Weihnachten da ja etwas Klarheit.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!