Werbung:

Jenna Dewan macht ihre Beziehung offiziell

OHMYGOSSIP — Jenna Dewan hat ihre Beziehung auf Instagram offiziell gemacht.
Die 38-Jährige und der 39-jährige Schauspieler Channing Tatum lernten sich bereits bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film ‘Step Up’, der 2006 erschien, kennen und galt seitdem als eines der beliebtesten Hollywood-Paare. Nur drei Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort, 2013 kam ihr kleines Töchterchen Everly zur Welt. Anfang April letzten Jahres gab das Paar allerdings offiziell die Trennung bekannt und schockierte damit viele Fans weltweit. Doch nun, ein Jahr später, sind die beiden wieder in festen Händen. Und das ist seit dieser Woche auch offiziell. Denn auf Instagram bestätigte Jenna Dewan jetzt ihre Beziehung zu Steve Kazee. Dort lud sie ein Foto hoch, auf dem sie ihren Kopf an die Schulter des Schauspielers lehnt und schreibt: “Wenn ich über Frieden rede…” – versehen mit einem Herzen.
Ihr Ex-Mann Tatum hingegen lebt seit einiger Zeit mit der Sängerin Jessie J zusammen. Nach ihrer Trennung hatte Dewan im Gespräch mit dem ‘Cosmopolitan’-Magazin offenbart, schwer darunter gelitten zu haben: “Ich bin nicht vor meinen Gefühlen weggelaufen. Ich habe mir erlaubt, zu weinen und zu trauern.” Und schon da glaubte sie daran, sich wieder verlieben zu können: “Ich glaube immer noch an die Liebe. Ich glaube aber auch, Liebe beginnt damit, tiefer zu graben und zu lernen, sich selbst zu lieben. Und dann überträgt man das, um den richtigen Partner zu finden. Ich glaube, dass Menschen, die füreinander bestimmt sind, sich finden.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!