Werbung:

Kate Moss: Premiere in ihrer Karriere

OHMYGOSSIP — Kate Moss wird zum ersten Mal in ihrer Karriere in einer Kampagne von Giorgio Armani zu sehen sein.
Das 45-jährige Supermodel hat sich mit der italienischen Luxus-Marke zusammengetan, um die von Mert Alas und Marcus Piggott fotografierte Werbekampagne für die Herbst/Winter-Kollektion 2019/2020 zu gestalten. Die Kampagne der neuen Armani-Kollektion steht dabei ganz unter dem Motto “Rhapsody in Blue”.
Die Zusammenarbeit zwischen dem Modehaus und Moss stellt eine echte Premiere dar – nie zuvor kam es zu einer Kollaboration bezüglich einer Kampagne zwischen dem Model und dem italienischen Modehaus. Armani erklärte, dass die Partnerschaft auf natürliche Weise zustande kam, da die Britin als Frau von “einzigartiger Schönheit” auffalle. In einem Statement von Armani heißt es: “Eine erstmalige Interpretin des Armani-Stils, die ihre lebhafte, freigeistige, sinnliche Präsenz zum Ausdruck bringt. Kate Moss sticht als Frau von einzigartiger Schönheit heraus, deren Persönlichkeit und Energie sie entscheidend von den flüchtigen Modeerscheinungen des Augenblicks abgrenzen und bestimmen.”
Kate verriet erst kürzlich, dass sie ihren Job immer noch genieße, da sie sich auf diese Weise mit ihren Freunden zusammenschließen könne, was für sie immer einen “lustigen” Tag bedeutet.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!