Werbung:

Steven Soderbergh: George Clooney beschwert sich nie

OHMYGOSSIP — Steven Soderbergh findet es ein Vergnügen, mit George Clooney zusammen zu arbeiten.
Der 56-jährige Filmemacher arbeitete bereits mit dem Hollywood-Darsteller an mehreren Filmen zusammen, darunter die Filmreihe ‘Ocean’s Eleven’ (2001), ‘Ocean’s 12’ (2004) und ‘Ocean’s 13’ (2007), in der der Frauenschwarm die Rolle des Danny Ocean verkörpert. Wie der Regisseur nun gegenüber der Zeitung ‘The Times’ verriet, war es ihm immer ein Vergnügen, mit Clooney zu drehen: “In all der Zeit, in der ich mit ihm gearbeitet habe, habe ich ihn noch nie einmal gehört, wie er sich beschwert hat. Als wir in Rom den zweiten ‘Ocean’s’-Teil drehten, machte George immer Witze darüber, dass er die Ellbogen von Leuten ins Gesicht bekommt, bei deren Versuchen, [Brad Pitt] zu sehen.”
Der ‘Erin Brockovich’-Regisseur glaubt außerdem, der Schlüssel von Clooneys Erfolg, der unter anderem auch als Geschäftsmann die Tequila-Firma ‘Casamigos’ mitgegründet hat, sei seine starke Persönlichkeit: “George ist eine außergewöhnliche Person und der Erfolgsverlauf seiner Marke war ungewöhnlich. Es ist nicht normal, dass etwas so schnell wächst. Ich glaube, es lag daran, dass es a) ein guter Saft ist und b) George [eine] Persönlichkeit und einen Willen [hat], da draußen etwas zu bewirken.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



Advertisement:
error: Content is protected !!