Werbung:

Ulmen und Collien: Planen sie Familienzuwachs?

OHMYGOSSIP — Der 43-jährige Schauspieler und seine schöne Frau Collien sind seit 2011 glücklich verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Aus erster Ehe bringt Christian noch einen Sohn mit in die Beziehung zu der hübschen Brünetten. Doch wünschen sich die beiden Turteltauben in Zukufnt vielleicht noch weitere Kinder?
In einem Gespräch mit der Zeitschrift ‘Bunte’ enthüllte die 37-Jährige nun, dass sie mit ihrer Rasselbande rundum zufrieden ist: “Alles ist super, wie es ist”. Die Schauspielerin ist happy, das aktuelle Alter ihrer Tochter voll und ganz genießen zu können und wünscht sich keinen weiteren Nachwuchs. Sie fügte hinzu: “Mein Mann hat ja schon vorgearbeitet, sodass unsere Tochter kein Einzelkind ist”. Die Hamburgerin sei froh, dass ihre Kleine aus dem schwierigsten Alter raus ist und erzählte: “Eine Weile lang hatte unsere Tochter ständig eine Platzwunde auf der Stirn, weil sie alles entdecken wollte und ständig irgendwo gegen geknallt ist”. Die Moderatorin witzelte deshalb, dass sie sehr erleichtert sei, dass diese Phase nun vorbei ist.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com