Werbung:

Oliver Pocher: So haben seine Kinder auf den Nachwuchs reagiert

OHMYGOSSIP — Oliver Pochers Kinder freuen sich auf ihr Geschwisterkind.
Der 41-Jährige hat bereits drei Kinder aus seiner Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden: eine Tochter und zwei Zwillingssöhne. Nun freut sich der Comedian auf weiteren Nachwuchs mit seiner Frau Amira Aly, mit der der Entertainer offiziell seit Ende 2018 zusammen ist. Im Interview mit ‘Gala’ sprach die Visagistin jetzt über ihre Schwangerschaft: “Ein Baby war nicht unbedingt geplant, damit musste ich erst mal klarkommen. Das hat sich aber nach wenigen Tagen ins komplette Gegenteil gewandelt. Jetzt können wir es kaum erwarten.”

Und auch Pochers Kinder aus erster Ehe freuen sich sehr auf ihr Geschwisterkind, so Amira weiter: “Ollis Kinder sind immer mehrere Wochen am Stück hier. Sie lieben Babys und auf sie achtzugeben. Ich hatte erst ein bisschen Sorge, ob die Kinder uns auch als Familie ansehen. Ich hatte befürchtet, sie sehen mich eher als ‘die Frau, die bei Papa wohnt’. Aber da habe ich mich komplett getäuscht. Es kam schon die Diskussion, wer mit dem Baby in einem Zimmer schlafen darf.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!