Werbung:

Olli Schulz: Das versteht er unter Seelenverwandtschaft

OHMYGOSSIP — Olli Schulz würde seinen Seelenverwandten nicht unbedingt zum Grillen einladen.
In der aktuellen Ausgabe der ‘Barbara’ zeigt sich der Entertainer ungewohnt ernst und spricht über zwischenmenschliche Beziehungen. Dabei stellt der Musiker klar, dass selbst, wenn er seinen Seelenverwandten finden würde, er nicht all seine Zeit mit ihm verbringen würde. “Das kann jemand sein, den ich fühle, den ich verstehe, den ich aber nicht zum Grillen einladen würde. Andersherum sind meine besten Freunde nicht unbedingt Seelenverwandte”, definiert der Künstler sein Verständnis. Außerdem gibt Schulz zu, dass auch er von Krisen, Liebeskummer und dem Alleinsein geplagt wird. Allerdings versucht er, sich davon nicht herunterziehen zu lassen. Sein Motto lautet: “Egal, was für beschissene Karten dir das Leben auch zuteilt – du hast immer irgendwas, mit dem du spielen kannst.”
Daneben trat Schulz erst kürzlich etwas unfreiwillig ins Rampenlicht. Der ‘Phase’-Interpret tauchte in einem Video auf, das sich lauffeuerartig verbreitete und sorgte so für den ein oder anderen Lacher unter seinen Fans. In einem mittlerweile zehntausendfach angeklickten Youtube-Video sieht man eine emotionale junge Frau vor einem Blumenbeet in Las Vegas, die mithilfe einer Spezialbrille zum ersten Mal Farben wahrnehmen kann. Während die Frau mit ihren Emotionen kämpft, rennt Olli unwissentlich ins Bild, filmt die Blumen und schon ist er wieder weg.
In seinem Podcast ‘Fest & Flauschig’ mit Jan Böhmermann nimmt er die Sache mit Humor: “Und dann komme ich und freue mich – und habe auch noch in der linken Hand eine Einkaufstüte – so richtig wie ein Touri!” Und auch seine Fans haben Spaß mit dem kurzen Ausschnitt. Unter dem Video scherzt ein User: “Eine Schande, dass du das Video nicht ‘Olli Schulz läuft vorbei, während ich zum ersten Mal Farben sehe’ genannt hast.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!